Die 4×4 Rhein Waal stand 2022 wieder an – also rechtzeitig Tickekts organisieren und mit den Jungs/Mädels hin…

Freitag Mittag vor Ort, die beiden mit dem Ländie waren schon da und hattem oben auf dem Hügel schon einen Platz gefunden. Leider, leider sind auch auf der Rhein Waal schon die Abprerrband Assis aufgeschlagen! [Kopf Emoji]

Abprerrband Assis Hotzenplotz Adventures

Wenn Mensch so ein richtiger Absperrband Assi ist, der sperrt dann so 50 x 15 Meter ab, wenn da 2 – in Worten: zwei – Fahrzeuge stehen. Wenn dann die anderen Assis nachkommen, 1 oder 2 Tage später. Schließlich haben sie ja dafür NICHT bezahlt. Toller Laden, da weiß ich schon einmal wo ich nicht einkaufe.

…läuft! 18 Grad C!

..viel später an gleicher Stelle

…nice.

Wetter spielt absolut mit! Und Mittags am Freitag noch nicht viel los – ändert natürlich nichts im Hinblick auf die Absperrband Assis.

Baustelle bis Nachmittag

 

 

unser Bereich – ohne Absperrband!

unser Bereich – ohne Absperrband!

unser Bereich – ohne Absperrband!

unser Bereich – ohne Absperrband!

unser Bereich – ohne Absperrband!

unser Bereich – ohne Absperrband!

Sieben3 4 Sale

Sieben3 4 Sale

Sieben3 4 Sale

Sieben3 4 Sale

Sieben3 4 Sale

Sieben3 4 Sale

vgl.

.

.

.

.

Unimog 417

 wunderschöner Hanomag

 

 

 

 

 

 

 Volvo C 303

 

 

 

 

 

 schöner Kabinenaufbau LR 110 – sschmaler Aufbau

 G – lang/hoch 250 Stück gebaut.

 G – lang/hoch 250 Stück gebaut.

 

 

 

 

 

 

 47k Anhänger – genial

 

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments