Tja, 2022 gab es nicht viele Neuigkeiten für Sieben3 zum Thema Reisen, technisch nur Kleinigkeiten aber die neuen Stauboxen haben sich bestens bewährt!

France 2022 Tour 2022 mal wieder über ca. 2500 km nach Süden und zurück. Selbstverständlich keine Autobahn – denn ich fahre ja keinen Transporter / Sprinter oä – also die Kiste, die auch der Malermeister für seine Farbeimer nutzt – sondern eine ziiiemlich coole Karre, die Spaß macht zu fahren. Hätte ich einen Sprinter würde, ich auch Autobahn fahren, denn dann will ich ja so schnell wie möglich wieder aussteigen!

Faktisch fahre ich ja auch in D am WE einfach mal ne Runde, weil es Spaß macht – nicht weil ich muss.

Vorgegriffen:

La Grande Motte you are enjoying yourself

La Grande Motte – „you are enjoying yourself“

…sagten 2 ca. Mitte 20 jährige Typen in Badehosen, die grade vom Strand kamen und mich hier beim Grillen mit Musik sahen. Sie meinten, wie viele andere auch – dass sie meine Karre mögen. Zur Info: Links im Bildrand verschwindet die Düne, dahinter ist der Strand.

10 Minuten später kam ein Mädel vorbei, der der Bus hinten im Bild gehörte. Die fand die Karre auch cool und wollte solche Reifen auf ihrem VW Bus… 😉

Rhone …

diverse Citroen SM

Hier mal die neue Markisen Konstruktion zum Einsatz gebracht – auch wenn die Sonne hier in der Mitte F eher wenig brannte.

Recht fix ans Meer, dieses Jahr, und einfach mal schauen …

Die letzten beiden Photos sind quasi identisch – nur die Brennweite ist anders. Aka Compression in der Photographie. Die Sonne wirkt größer im 2. Bild, auch wenn man den Bildausschnitt außer Acht lässt, weil der Vordergrund zusammen geschrumpft ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments