Der Frühling steht ja quasi vor der Tür und so ist die Zeit genommen für den 40.10.
Erst mal die Winter Plane herunter genommen. 4x6m hört sich ja nicht soo groß an aber man man man, das ist echt mal ’ne Lkw Plane.

image

So sehen 24 qm aus. Größer als manche Studentenbude!

Heute bei dem wunderschönen Wetter eine kleine Ausfahrt gemacht- natürlich durch die Umweltzone! Gibt ja seit Januar keine Punkte mehr.

imageimage

imageimage

Zum Größenvergleich der Knirps mit den Rad

🙂

Btw alle Photos mit einen HTC One, man beachte die erstaunliche Qualität des vorletzten Photos mit HDR- im Hintergrund der Frankfurt Messe Turm.

14.04.2013: erster schöner, warmer Sonntag dieses Jahr. Also ab in die inner City einen Café trinken. Klar mit dem City Auto
image

Iveco 40.10 passt gerade so in den Hauseingang