Nun habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden, um die Webseite neu zu gestalten. Der Webcreator meines Servers war wirklich furchtbar und vor allem war der HTML Code auch nicht immer korrekt, was dazu führte, dass das Editieren nicht möglich war. Allein in Dreamweaver/Visual Studio o.ä. zu coden ist nicht mein einziges Hobby- fällt von daher auch flach…

Kurz vor dem Marokko Trip im Okt. 2012 hatte ich absolut keine Zeit mich darum zu kümmern und habe kurzerhand das offerierte blog Toll meines Hosters verwendet, leider furchtbar! Vor allem nervte unheimlich, dass es quasi unmöglich ist Photos ordentlich ein zu betten.

Neues  Jahr, neue Software. Habe also nun WordPress auf dem Server installiert, das Layout, sprich Theme, wird sich wohl noch ändern aber es ist schon mal ein Anfang. Nun kommen die Beiträge wieder online nach und nach und viele, viele Photos, die noch fehlen…

M Hamid noch 35km

M Hamid noch 35km

 

 

Share