Ähnliche Tour, wie vergangenes Jahr, nur 2 Monate später = < 30°C, nett. Gute 1.000 km – da ich ja gern mit Sieben3 fahre und das FZ ideal für Reisen ist, fahre ich dort grundsätzlich ohne Maut Straßen. Das bedeutet aber auch, dass die Fahr in den Süden 2 oder Tage dauert. Ich hatte Bock auf Strand und über Sand fahren, wie auch ein paar historische Städte…

Einige Fotos in Alben zusammen gefügt. Auch einige Poser Fotos, sprich Sieben3 abgelichtet.

Anreise

Beauduc

Nach Beauduc gibt es ja diese Marter Strecker. Dieses Jahr aber mit den neuen geilen Bilstein 5100 – eine ganz andere Liga! 🙂 Kurz vor Sonnenuntergang bin ich dort angekommen:

Bekannter Weise ist die Durchfahrt 210 cm breit. Und zwar ganz genau. Mein Auto ist 210 oder 211 cm breit. Diesmal wäre es um Haaresbreite beinahe daneben/drauf gegangen. Sprich der Scheibenrahmen hinter der Fahrertür war dran, weil das Auto leicht kippte, weniger als Fingerbreit neben dem Scharnier und der Karosse auf der anderen Seite. Von unten sah das so aus:

 

Wie man sieht, sind dort die Freilaufnaben geschlossen. Das hatte vor allem mit dem tollen Stellplatz in den Weinbergen einige Tage zuvor zu tun, fetter Löss. Leider in tagelangem Regen und das Profil der Cooper SST MTs war komplett zu. Ging nur mit Allrad.

ein anderer Strand

Sunset #1

Sunset Flatrate

Le Grau du Roi

Sunset #2

Arles

Poser Fotos

natürlich total ANTI INSTA ungestylt. OMG!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments