Die Abenteuer Allrad ist jedes Jahr ein fester Programm Punkt in meinem Kalender. Dieses Jahr also die Auflage 2016, vom 26.-29.05.2016. Oben auf dem Berg findet jedes Jahr die größte Messe Europas für Allrad Fahrzeuge und Zubehör statt.  Siehe 2013, 2014, 2015.  Erster Eindruck: Es ist VOLL!  Das Gelände der Camp Arena ist bereits vergrößert, u.a.  mit den Trigema  Parkplatz aber sehr eng ist es trotzdem. Das Wetter an Feiertag sensationell, sonnig aber nicht so irre heiss mit 36 Grad, wie letztes Jahr. Freitag morgen allerdings Regen ab 6h, mal sehen was der Tag so bringt…

Einige sehr coole Fahrzeuge konnte ich gestern schon “analysieren“. Ich finde es immer wieder super interessant, wie Lösungen umgesetzt werden, Ideen in die Praxis gehen. Ganz offenbar werden auch die allermeisten Fahrzeuge ihrem Einsatz entsprechend genutzt! Sprich eindeutige “Kampf Spuren“ sind zu sehen.

Photos vom WE in 4 Galerien: Überblick über die Camp Arena 2016 / Big Ones – über 7.5t / unter 7.5t / die Messe. Have fun! let´s get started

[flagallery gid=21]

[flagallery gid=23 skin=minima_jn]

[flagallery gid=22 skin=minima_jn]

[flagallery gid=24 skin=minima_jn]