Kleinigkeiten des Alltags:

Hier war noch Platz und den wollte ich so nutzen: Definierter Freiraum für die Standheizung und darüber ein Fach.

Materialien: 9 mm Siebdruck, Aluwinkel und Blindnieten, sowie ein 90° Verbinder für Bosch Profile und ein verzinkter Stahl Winkel (weil ich ihn noch hatte)

was macht man, wenn der Nietaufsatz zu breit ist?

, dann kann man sich mit einer Mutter behelfen, die die Distanz überbrückt.

fertig

Löcher anbohren

Niete einstecken

Der Alu Winkel besteht aus einem Stück und wurde eingeschnitten, um ihn zu biegen. Auf der schmalen Seite, die nach vorn zeigt und zum Heizungsrohr endet, habe ich am Ende noch einen Aluwinkel eingenietet, damit nichts nach vorn fliegt.

Diese Dinge, meine kleine Elektrik und Kabelbox, sowie die große Lampe haben auf 3000 km Frankreich keine Bewegung gemacht. passt offenbar so.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments