Das Projekt Sieben3 ist fertig!

Bedeutet ich habe alles, was ich mir vorgestellt habe, beim Quigley umgesetzt. Die Technik läuft, der Camper Ausbau ist komplett, mit Küche, Heizung, PV, Dusche, Tanks, das Fahrwerk ist fertig und überholt / verbessert, der Antrieb dito und das Auto neu teillackiert in mattschwarz.

Nächsten Sommer kommt noch ein H-Kennzeichen drauf.

Das Ganze habe ich ja in ca. 210 Artikeln hier „zusammen“ gefasst …. aber stelle immer wieder fest, dass das für viele zu viel Info ist. Daher einfach mal ein paar Tage in Blackmagic DaVinci Resolve verbracht, aus den ca. 5-6.000 Fotos 1585 heraus gesucht, die zusammenfassen was ich umgesetzt habe und eine Hand voll Videos dazu gepackt.

Das ist dabei heraus gekommen. have fun … 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments