… Wenn eine Hose sprechen könnte. Nein nicht wie der eine oder die andere denken könnte! Diese Hose hat mich jetzt 10 Jahre begleitet. Eine Hommage …

Latzhose – ein Freund muss gehen …

und zwar durch dick und dünn. Während des 1. Corona Winters auch im wörtlichen Sinne aber vor allen durch alle Höhen und Tiefen bei Schrauben am Projekt Sieben3. Damals mal gekauft und … sie so einiges mitgemacht. 

Sie hat 3 verschiedene Bundesländer gesehen. Sie hat den Truck von oben erlebt und vor allen kennt sie jede Schraube und jeden Winkel von unten.

Sie kennt all die Momente in denen ich triumphiert habe aber auch all die Momente wo ich am Boden lag und nicht mehr weiter wusste [ok, ok das ist ein bisschen dick aufgetragen]. Aber man, man, man, man diese Latzhose hat alle meine Emotionsausbrüche kennen gelernt. [der Filmkenner erkennt: 4 – mal hintereinander man = Lammbock 1. Teil. Und die Kombination vielfältiger Kraftausdrücke zur Steigerung. Auch das kennt meine Latzhose]

Vorrangig war sie ein guter Freund, wenn es mal ungemütlich würde! Eher sträflich vernachlässigt im Sommer, hing sie an der Wand und wart trotzdem stets bereit, wenn gebraucht. Die erlebte mit mir die 1. Flex, Trennschleifer, die 1. Kappsäge, MAG / MIG und Elektrode Schweißen, Plasma Schneiden, 1k, 2K und auch Chassis Lacke, PU-, Sekunden- und 2-Komponenten- Klebstoffe und schreckte auch nicht vor Matsch, Schlamm und Eis/ Schnee zurück!

Immer in der Quest meine Extremitäten zu schützen, wenn es mal wieder dreckig wurde, ohne dabei auf die eigenen zu achten!

 

Aber jetzt ist ein Abschnitt vorbei und so sage ich heute im Beisein aller: Danke! Aber es wird nun Zeit für eine Neue … und ein neues Projekt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments