Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz aktueller Stand, da ich am Lack gearbeitet habe [Lackierung der Endspitzen und Politur und Versiegelung der ganzen Karre inkl. Dach!], Scheinwerfer gegen Voll-LED getauscht aber ich dachte ich share die Bilder trotzdem mal.

Das ist wohlgemerkt kein Test der maximalen Verschränkung.

Das war der Tag vor dem TÜV Termin und gerade neu aufgezogenen MT Reifen. Was macht man also? Richtig: Erstmal durch den Schlamm fahren, damit der Herr vom TÜV auch Spaß hat 🙂

Besides, wollte ich mal unter Verschränkung checken, ob was schleift und das war die einzige Stelle, wo ich auf die schnelle so etwas machen kann. Was ist definitiv nicht wollte, ist am Tag vor dem TÜV Termin irgendetwas kaputt machen – ist klar oder 🙂 ?

Die Stufe über die ich einseitig gefahren bin ist ca. 40 cm hoch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments